Ich lebe ja im Schönsten Bayern. Und was darf da im Frühling nicht fehlen? Neben dem Bier 😉 auch nicht der Schrobenhausener Spargel!

Ich liebe Spargel! Aber ich bin manchmal allergisch. Daher muss es bei mir Bio Spargel sein. Vor Allem beim Grünen, denn der wächst ja überirdisch.

 
Spargel, Schrobenhausen, Ingolstadt, Spargelzeit, Erdbeeren, Feta, Salat, Clean, Eating, Cleaneating

So kam es zu diesem einfachen Salat, der noch nichtmal ein Dressing benötigt.

print
Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren und Feta
Vorbereitung
15 Min.
Zubereitungszeit
8 Min.
Arbeitszeit
15 Min.
 
Portionen: 3
Autor: Mrs Emily Shore
Zutaten
  • Bio grüner Spargel
  • Schälchen Erdbeeren
  • Feta
Anleitungen
  1. Zuerst kocht Ihr den Spargel 8 Min. Wer mag kann ich auch andünsten, dann ist er bißfester.
  2. Die Erdbeeren werden gewaschen und in Stückchen geschnitten.
  3. Der Feta wird mit der Gabel zerstampft.
  4. Alles zusammen mischen und fertig!
Rezept-Anmerkungen

Wer mag, kann als Sauce auch Pesto mit hinzugeben. Und Pinienkerne!