Das Vapiano hatte mich eingeladen zum Blogger Special Tasting bei dem wir die aktuellen Highlights des Menüs für Mai und Juni.

Begrüßt wurden wir im Vapiano Pasing mit einem Beeren-Aperitif in dem Johannisbeeren und Brombeeren schwammen. Sehr lecker und sehr erfrischend.

1 Als ersten Gang gab es Duetti di Aspargi. Eine weiße Spargelmousse an Tomatensugo und grünem Spargel mit etwas Babyblattspinat.

2 Als weiteren Gang gab es eine leckere Spargelcremesuppe mit gebratenen Garnelen.

3 Als Hauptgang gab es Zweierlei: Zoodles Thaistyle und Pasta di Aspargi mit weißem Spargel und Balsamicozwiebeln

4 Als Nachtisch bekamen wir Crema di Latticello: Buttermilchmousse mit Maracuja-Sauce und Kokos-Chrunchys

Mir persönlich hat das Spargelmousse sehr gut geschmeckt. Das kann ich mir gerade im Sommer gut vorstellen, da es so erfrischend ist! Und auch die Weissweinbegleitung durch den Jeden Tag Wein war hervorragen. Probiert es aus! Noch bis Ende Juni gibt es die leckeren Speisen bei Vapiano!